Die Stocksiefen-Philosophie

Wir verstehen uns nicht nur als Händler - Motorradfahren hat uns von früh auf begeistert.

Daher sind wir immer auf der Suche nach den besten Lösungen für unsere Kunden, sei es beim Fahrzeugkauf oder dem Zubehör, Teilnahme an unseren Events oder einfach nur Informationen. Wir alle, in der Werkstatt, dem Büro oder im Service, setzen unsere Begeisterung zum Nutzen unserer Kunden ein, damit Sie noch lange Spaß am Motorradfahren haben.

Motorradhaus Peter Stocksiefen GmbH

Motorradhaus Stocksiefen

Adam-Opel-Str. 8
64569 Nauheim

Tel.: 06152 61336
Fax: 06152 63508

Öffnungszeiten

1. März bis 30. September:

Montag bis Freitag
9:00 bis 18:30 Uhr

Samstag von
10:00 bis 14:00 Uhr

1. Oktober bis 28. Februar:

Montag bis Freitag
9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag von
10:00 bis 13:00 Uhr

  • Mobile